Digital Marketing Training

GOOGLE, INSTAGRAM, PINTEREST UND FACEBOOK VERSTEHEN UND NUTZEN

CARO HENNE ZEIGT, WIE’S GEHT!

12. + 13. November 2019 – MIAMI AD SCHOOL EUROPE in Hamburg

DIE IDEE

Werden Sie in 2 Tagen zum Digital Marketing Ninja! In diesem Training lernen Sie alles Nötige, um in der heutigen “Digital First” Marketing Welt zu bestehen. Alle sprechen über Customer Centricity, aber kaum jemand setzt das Wissen um Nutzerzentriertheit auch wirklich um. Und – es wird immer noch viel zu wenig an den Nutzer gedacht. Dabei gibt es dazu so unendliche viele Gelegenheiten!

Ihre kompetente Gastgeberin

CAROLINE S. HENNE

Ex-Google Managerin
Selbstständige Beraterin in Digitaler Kommunikation und Marketing Strategie

Meine Lösung zu diesem Problem: ein so einfaches wie wirksames Content & Marketing Framework, was unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt, und mit dem Sie maximalen Erfolg erzielen können:  die grundlegenden Bausteine des Framework sind die Phasen der “Consideration” und die Betrachtung der “Audience”. Das Ergebnis ist ein holistischer, 360 Grad Marketing Plan, der mittel- und langfristig funktioniert. Und der alle Touchpoints in einer übergeordneten Strategie bündelt.

Im Anschluss lernen Sie die Bedeutung und Wirkung der einzelnen Werbekanäle und Formate kennen. Mit Schwerpunkt auf Display, Video und Search. Zusätzlich erfahren Sie wie Social Media, sowie Affiliate und eMail Marketing Ihnen, Ihrer Marke und Ihren Kunden helfen, in einer Multi-Screen Welt zu bestehen. Zum krönenden Abschluss werden wir alles zu einer zusammenfügen, um für eine reale Marke eine 360° Strategie zu entwickeln und diese präsentieren. 

Am Ende unseres Workshops werden Sie wissen, wie Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus sind, und werden das nötige Wissen haben, in der neuen Digital Ökonomie nicht nur zu bestehen, sondern in der Lage sein, innovativ und effektiv zu handeln.

WAS?

Ein 2-tägiges Face2Face Training in der Miami Ad School Hamburg. Getränke und Snacks, sowier Unterrichtsmaterialien werden gestellt. Die folgenden Themen werden behandelt:

  • Einblick – Ausblick in die Zukunft (des digitalen Marketing)
  • Customer-Centric Marketing Strategie
  • Einführung in Display Advertising
  • FB & Instagram – Organic Social & Advertising
  • Google Werbeprogramme: Search, Shopping etc.
  • YouTube
  • Google Analytics & Insights Tools
  • Pinterest
  • Affiliate Marketing & Email Marketing

Wir werden während des gesamten Trainings den Kunden in den Mittelpunkt stellen und mein Lieblings Marketing Modell nutzen: See, Think, Do, Care.

KOSTEN

1000 EUR zzgl. 19% MwSt pro Person (1.190 EUR inkl. MwSt)

WARUM ICH?

14 Jahre Erfahrung in Digitaler Kommunikation und Marketing Strategie. Unzählige Workshops konzipiert, organisiert, geleitet und: überlebt! Oh, und- Ex Sector Lead Luxury bei Google. Ich sollte wissen, was ich tue 😉

Jetzt anmelden –  ich freue mich auf Sie!

Workshop Details:

WO UND WANN?

Das Seminar findet am 12. + 13. NOVEMBER 2019, jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Miami Ad School Europe in Hamburg statt.

Miami Ad School Europe | Finkenau 35e | 22081 Hamburg

TEILNAHMEGEBÜHR

  • 1.000€ zzgl. MwSt. (1.190€ inkl. MwSt.)

GESAMTPAKET

In der Gebühr enthalten sind Snacks, Gebäck und diverse Getränke.

ANMELDUNG UND BEZAHLUNG

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter, dann die verbindliche Anmeldung an +49 40 41346767 faxen, oder per E-Mail senden an matthias@miamiadschool.de

BEI FRAGEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:

Miami Ad School Europe Tel.: +49 40 4134670 E-Mail: matthias@miamiadschool.de