About

Noch Fragen?

Niklas Frings-Rupp

Niklas Frings-Rupp

Finkenau 35e
22081 Hamburg
Germany

Tel.: +49 / (0)40 / 413467 0
n.frings-rupp@miamiadschool.de

Nachdem Niklas Frings-Rupp Station bei diversen Top-Agenturen wie DDB London, TBWA, Springer & Jacoby und Jung von Matt gemacht hatte, gründete er 2003 zusammen mit Oliver Voss die Miami Ad School Europe. Vom internationalen Award-Komitee des D&AD’s wurde Niklas zum „World’s Best Tutor“ gekürt. Gemeinsam mit Oliver entwickelte er die Miami Ad School Europe zur am häufigsten ausgezeichneten Kreativschule der Welt.

Bevor Oliver langjähriger Partner und CCO bei Jung von Matt wurde, prägten ihn die Agenturen DEUTSCH, New York und Wieden + Kennedy, Amsterdam. Seit 2011 ist er mit seiner Agentur OLIVER VOSS stets in den Top 12 der kreativsten deutschen Werbeagenturen vertreten. Er wurde mit unzähligen Preisen und Trophäen dekoriert.

Seit 2016 ist auch Ina Behrendt als Geschäftsführerin Digital mit an Board. Ina war die letzten rund sechs Jahre weltweit tätig, unter anderem erfolgreich bei der international mehrfach ausgezeichneten Agency of the Year, R/GA, New York, und arbeitete die vergangenen zweieinhalb Jahren als Kreativ-Direktorin bei Razorfish, Sydney – einer der weltweit führenden Digitalagenturen im Bereich „Digital Transformation“. Sie ist Co-Founder der „Women in Tech“, einer Initiative für mehr Chancengleichheit in den STEM-Fields und für einen Culture-Shift im Tech- und Digitalbereich.

Die Liste an internationalen Gewinnen und Kreativ-Preisen der drei Direktoren ist fast so lang wie ihre Haare 😉
„Wir bieten, was keine andere Kreativ- und Innovationsschule bietet: eine (Aus-) Bildungsreise um den ganze Planeten. Mach dein erstes Jahr in Berlin oder Hamburg, und entdecke danach die Welt: an einer anderen Miami Ad School oder während Praktika und Agency/Intern Labs bei einer unserer weltweiten Partneragenturen oder -unternehmen, im fünften bis siebten Quartal.
Hier bekommst du nicht nur unbezahlbare Einblicke in die internationale Kreativszene, sondern auch in andere Kulturen und Denkweisen.
UND: Du knüpfst dir ein einzigartiges, unbezahlbares Netz an Kontakten!“

Miami Ad School Berlin

Feurigstraße 54
10827 Berlin
Germany

Tel.: +49 / (0)30 / 31 98 200 00

info@miamiadschool.de
www.miamiadschool.de

Miami Ad School Europe

Finkenau 35e
22081 Hamburg
Germany

Tel.: +49 / (0)40 / 41 34 670

info@miamiadschool.de
www.miamiadschool.de

Infomaterial anfordern?

Bitte lasse dieses Feld leer.

Name:*
Nachname:*
E-Mail:*
Straße, Hausnummer:*
Land:
Studienort:*
Ausbildung/Studium:*
Deine Nachricht:*
Deutsches Info-PaketEnglish info-package

* Pflichtfelder

KOMM UNS BESUCHEN – SCHOOL-TOUR