Fall Quarter Oktober 2016 – Bewerbungsschluss bis Ende August 2016 // nächstes Account Planning Bootcamp startet im Juli 2016 — bewerben bis Mitte Juni 2016

Neu:

Bachelor-
und
Master-
studien-
gänge!

Die Digitale Druckbetankung

Das Seminar in Sachen Neue und digitale Medien, Online und Innovation
02. – 03. Juni 2016 – MIAMI AD SCHOOL EUROPE in Hamburg

Das Bootcamp mit dem Innovationsschub für alle, die vorn dabei sein wollen, wenn es darum geht, was die neuen und digitalen Medien heute alles können und ermöglichen.
Die visionärsten digitalen Persönlichkeiten sprechen über Entwicklungen und Aussichten für Werbetreibende, Kreative und Innovationsinteressierte, die neuesten Kommunikationsformen und -richtungen, die größten Möglichkeiten und Lösungsansätze für Marken und Produkte und sie stärksten Ideen und Implementierungsansätze für die Zukunft bei den Themen künstliche Intelligenz (AI), Co-Working und digitale Innovation.
Mit nationalem und internationalem Input und dem Ziel, dass Sie Ihren Kollegen und Mitarbeitern in Agentur und Unternehmen sicherer gegenübertreten und sie inspirierter führen können und so Ihre Marketingziele noch besser erreichen. Ein herausragendes Seminar mit einer Spitzenbesetzung an Sprechern, für alle, die Projekte/Kunden selbstständig betreuen und führen.

 2016 waren dabei:

Digital Reboot
Dennis Mortensen
Founder und CEO bei x.ai, das Mastermind für künstliche Intelligenz

Englisch

Digital Reboot
Laurent Burdin
Deutschlands Top-Digital-Berater: Founder bei Space and Lemon Innovation/Digital Agency

Deutsch

 

 

 

Digital Reboot
Ryan McLaughlin
Founder MCL Digital, Ex Chief Strategy Officer bei Tribal Worldwide New York

Englisch/Deutsch

 

Digital Reboot
Christian Behrendt
Ex-Jung von Matt, Ex-R/GA New York, Creative Lead Deutschland bei Google/ZOO

Deutsch

 

Digital Reboot
Mick McConnell
VP of Product Development bei WeWork, das 16-Mrd. $-US-Start-Up

Englisch

 

Digital Reboot
Dan Zakai
Co-Founder und CEO bei Mindspace

Deutsch

Digital Reboot
Ina Behrendt
Managing Director Digital, Miami Ad School Europe

Deutsch

 

 

 

Workshop Details
Wo und wann?

Das Seminar findet am 2. + 3. JUNI 2016 bei Mindspace in Hamburg statt.

Mindspace Hamburg | Rödingsmarkt 9 | 20459 Hamburg

TEILNAHMEGEBÜHR

  • 1.638,66€ zzgl. MwSt. (1.950€ inkl. MwSt.)
  • 1.218,49€ zzgl. MwSt. (1.450€ inkl. MwSt.) für Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern und Startups
  • 1.134,45€ zzgl. MwSt. (1.350€ inkl. MwSt.) für Absolventen der Miami Ad School

EARLY BIRD
Wer sich bis zum 02.05.2016 anmeldet, zahlt nur

  • 1.344,54€ zzgl. MwSt. (1.600€ inkl. MwSt.)
  • 924,37€ zzgl. MwSt. (1.100€ inkl. MwSt.) für Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern und Startups
  • 840,34€ zzgl. MwSt. (1.000€ inkl. MwSt.) für Absolventen der Miami Ad School

In der Gebühr enthalten sind jeweils zweimal Frühstück und Mittagessen.

Anmeldung & Bezahlung

Bitte die verbindliche Anmeldung an +49 40 41346767 faxen, oder per E-Mail senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

planner hh 2012 thumb anm

BEI FRAGEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:

Miami Ad School Europe
Tel.: +49 40 4134670
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!