Der Bessere Strategische Planner

30. – 31. März 2017 – MIAMI AD SCHOOL EUROPE in Hamburg

Koryphäen der Werbebranche vermitteln Grundlagen der Markenstrategie und weisen erfolgreiche Wege für die bessere Zusammenarbeit in und mit Agenturen auf. Der Wissensturbo für alle, die mit ihrer Unternehmenskommunikation das Richtige sagen wollen!
Interessant für alle Vor- und Querdenker! Ob Anfänger oder schon Jahre im Job. Ob in der strategischen Planung einer Werbeagentur oder auf Unternehmensseite. Ob Planner-Basiswissen oder strategische Geheimtipps – An diesen zwei Tagen wird alles vermittelt: Vom Basiswissen bis zum Geheimtipp.
Die besten strategischen Planner aus den angesehensten Agenturen und Firmen sprechen über die wichtigsten Inhalte ihres aufregenden Berufs und stellen ihre Tools vor: Das beste Briefing, das gekonnte Anleiten und Motivieren von Agentur-Kreativen für die perfekte Zusammenarbeit mit Kunden.
Diese Druckbetankung liefert die wichtigsten Tipps für den markengerechten Joballtag und größtmögliche Inspiration sowie Insights von den Strategie-Größen: Für mehr Erfolg im eigenen Kommunikationsalltag. Ein Seminar, mit einem Sprecher Line-up, das keine Wünsche offen lassen wird.

2017 waren dabei:

George Shepherd

International Strategic Planner – ehemals Red Spider und Y&R

– Vortrag auf Englisch

Matthias Breitschaft

Matthias Breitschaft

Geschäftsführer bei VORN Strategy Consulting

Marc Sasserath

CEO der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus und Chairman der UDG United Digital Group

Ralph Poser

Geschäftsführer Strategie bei Kolle Rebbe

Larissa Pohl

Larissa Pohl

Partnerin & Vorstand bei Jung von Matt AG

Achim Rietze

Strategy Lead bei Google ZOO EMEA

Workshop Details:

WO UND WANN?

Das Seminar findet am 30. + 31. März 2017 in der Miami Ad School Europe in Hamburg statt.

Miami Ad School Europe | Finkenau 35e | 22081 Hamburg

TEILNAHMEGEBÜHR

  • 1.344,54€ zzgl. MwSt. (1.600€ inkl. MwSt.)
  • 1.008,40€ zzgl. MwSt. (1.200€ inkl. MwSt.) für Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern und Startups
  • 840,34€ zzgl. MwSt. (1.000€ inkl. MwSt.) für Absolventen der Miami Ad School

EARLY BIRD

Wer sich bis zum 17.02.2017 anmeldet, zahlt nur

  • 1.092,44€ zzgl. MwSt. (1.300€ inkl. MwSt.)
  • 840,34€ zzgl. MwSt. (1.000€ inkl. MwSt.) für Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern und Startups
  • 756,30€ zzgl. MwSt. (900€ inkl. MwSt.) für Absolventen der Miami Ad School

In der Gebühr enthalten sind jeweils zweimal Frühstück und Mittagessen.

ANMELDUNG UND BEZAHLUNG

Bitte die verbindliche Anmeldung an +49 40 41346767 faxen, oder per E-Mail senden an saskia@miamiadschool.de

BEI FRAGEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:

Miami Ad School Europe
Tel.: +49 40 4134670
E-Mail: saskia@miamiadschool.de