Kreativ-Bachelor

Kreativ-Bachelor

Der Bachelor inklusive des Portfolio-Programms ist ein Bachelor of Arts in Business Administration (B.A.). Er ist dreijährig, verkürzbar und englischsprachig. Der Start ist vier Mal im Jahr, jeweils im Januar, April, Juli und Oktober, möglich. Zulassungsvoraussetzung sind die Fachhochschulreife oder ein vergleichbarer Abschluss, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung, sowie zusätzlich zwei Jahre Berufserfahrung. Wenn du das Abi, aber keine Berufserfahrung hast – auch kein Problem: mit einem vorgeschalteten sogenannten Tutorium (ebenfalls bei uns angeboten) klappt’s trotzdem!

Der Bachelor-Studiengang erweitert unser klassisches Portfolio-Programm um Blockseminare in den Quartalsferien im ersten Jahr (20 Präsenztage gesamt + vorbereitendes Selbststudium + wissenschaftliches Arbeiten). Im dritten Jahr schreibst du, während du schon im Job bist, deine Bachelor-Thesis.

Für Details gibt’s hier unsere Broschüre.

Mache deinen Bachelor-Abschluss – Mehr Infos bitte!