Account-Planning

Copywriter Camp

Du bist schon als Copywriterin/Texterin und als Copywriter/Texter aktiv, aber das ist dir auf Dauer zu wenig? Du hast schon Erfahrung in der Werbung, willst dich aber vor allem in Richtung Konzept weiterentwickeln? Und deiner Schreibe obendrein eine Hochglanzpolitur verpassen? Willkommen bei unserem einjährigen, englischsprachigen Copywriter Camp!

Es umfasst 3x 10 intensive Wochen in speziell ausgesuchten Klassen aus unseren Portfolio-Programmen, die sich ums Schreiben und Konzepten drehen. Dazu kommt ein zehnwöchiges Praktikum in einer Top-Agentur in Berlin, damit du all das neu erworbene Wissen auch gleich in der Praxis erproben und vertiefen kannst.

In nur einem Jahr bekommst du hier alles mit, was du für den nächsten Karrieresprung brauchst, und kannst zudem als Teil der Miami-Ad-School-Familie wichtige Kontakte knüpfen.

Werde Copywriter Camper – Mehr Infos bitte!