Fall Quarter Oktober 2016 – Bewerbungsschluss bis Ende August 2016 // nächstes Account Planning Bootcamp startet im Juli 2016 — bewerben bis Mitte Juni 2016

Neu:

Bachelor-
und
Master-
studien-
gänge!

Das Bootcamp für Medien- und Strategische Planner

Dieses Bootcamp wurde von führenden Plannern genau für die spezifischen Bedürfnisse dieser Branche entwickelt.

Zehn vollgepackte, bewusstseinserweiternde Wochen machen maximal zwanzig Teilnehmer aus aller Welt zu smarten Denkern und Plannern.

Mit Hilfe hochkarätiger Dozenten – selbst Planner, Medienexperten und Kreativ Direktoren – grabt ihr euch Woche für Woche tiefer in die Materie und werdet zum Thema Account Planning auf Spur gebracht.

Die Begriffe Research, Brand, Insight und Ideas werden mit euch unter die Lupe genommen, damit ihr euch nicht vorkommt wie in böhmischen Dörfern sondern euch fühlt wie in eurer Westentasche. Strategische Herangehensweisen, die Zusammenarbeit mit Kreativ-Teams und die Präsentation vor dem Kunden gehen damit Hand in Hand.

Folgende Dozenten stehen dafür in 2016 bereits für euch bereit:

George Shepherd | Interntional Strategic Planner ehemals Red Spider und Y&R, Tim Keller | Strategy Director Phillip & Keuntje, Markus Oelsner | Chef Planner Jung von Matt, Dominique Steinbrück | Director Strategy Serviceplan, Matthias Breitschaft | Managing Director Vorn Strategy Consulting, Volkmar Wermter | Business Coach & Managing Partner Wermter Consultancy S.L. Spain, Achim Rietze | Head of Brand Planning ZOO/Google, Christian Vatter | Managing Director Rlevance Consulting, Achim Schauerte | Strategy Director BBH London, Anne Brit Maier | Director Ipsos Connect/Ipsos GmbH t.b.c.

Reale Projekte, von Briefing über Entwicklung bis zur Präsentation vor dem Kunden, runden die Druckbetankung ab und Gelerntes wird direkt in die Tat umgesetzt. Guestspeeches mit spannenden Sprechern aus der Branche begleiten die Projektphase und sorgen mit einem umfangreichen Themenspektrum rund ums Planning für Abwechslung.

Ein eigenes Portfolio, pickepackevoll mit Projekten und neuen Erfahrungen, ist das Ergebnis dieser
Reise und soll der Startschuss für die nächste sein.

Klingt spannend für Dich?
Dann hier die Fakten:

Das Account Planning Bootcamp findet jährlich von Juli bis September statt.
Es dauert 10 Wochen und kostet für den kompletten Zeitraum 4.500 Euro.
Du kannst dich jederzeit bewerben, spätestens bis Mitte Juni des jeweiligen Jahres.
Das Programm findet komplett auf Englisch statt.
Du musst keinen TOEFL-Test vorweisen.

Und hier die Checkliste, was Du alles für deine Bewerbung benötigst:

  • den ausgefüllten Vertrag (Download hier)
  • 1 Empfehlungsschreiben (Original – keine Kopie, nicht älter als 12 Monate)
  • schriftlich beantwortete Bewerbungsfragen (Download hier)
  • Kopien von 2 Personaldokumenten: Personalausweises, Reisepass und / oder Führerschein
  • Kopie des letzten Schul- / Ausbildungs- / Uni-Abschlusszeugnisses
  • Anmeldegebühr in Höhe von 100,– € (kann bar oder per Überweisung* bezahlt werden).

Bitte sende deine Bewerbung an:

Miami Ad School Europe
Finkenau 35e
D-22081 Hamburg
Germany

Bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!

 

* Bankverbindung:
Miami Ad School Europe
COMMERZBANK HAMBURG
Kto.-Nr.: 4754800
BLZ: 200 400 00
SWIFT Code: COBADEFFXXX
IBAN: DE11 200 400 000 475 480 000